|
 |
|
|
Renault Oldie Club Viersen e.V.
|
|
 |
|
|
Renault 17 Typnummern
|
Typ
|
Beschreibung
|
Motor
|
1312
|
Renault 17 TL
|
1565 ccm
|
1313
|
Renault 17 TS
|
1565 ccm
|
1314
|
Renault 17 TL (USA & Kanada)
|
1647 ccm
|
1315
|
Renault 17 S
|
1647 ccm
|
1316
|
Renault 17 Gordini(USA)
|
1647 ccm
|
1317
|
Renault 17 TS / Gordini
|
1605 ccm
|
1318
|
Renault 17 TS
|
1647 ccm
|
1322
|
Renault 17 TL Découvrable
|
1565 ccm
|
1323
|
Renault 17 TS Découvrable (USA & Kanada)
|
1565 ccm
|
1324
|
Renault 17 TL Découvrable (USA & Kanada)
|
1647 ccm
|
1326
|
Renault 17 Gordini Découvrable
|
1647 ccm
|
1327
|
Renault 17 TS Découvrable
|
1605 ccm
|
1328
|
Renault 17 TS / GTL Découvrable
|
1647 ccm
|
|
 |
|
|
Baujahr
|
R1312
|
R1313
|
R1317
|
R1318
|
R1322
|
R1323
|
R1327
|
R1328
|
1972
|
6.420.001 - ?
|
6.500.001 - ?
|
|
|
6.580.001 - ?
|
6.640.001 - ?
|
|
|
1973
|
6.435.001 - ?
|
6.503.601 - ?
|
|
|
6.581.501 - ?
|
6.640.001 - ?
|
|
|
1974
|
6.454.001 - ?
|
|
6.520.501 - ?
|
|
6.584.501 - ?
|
|
6.645.501 - ?
|
|
1975
|
6.465.001 - ?
|
|
6.521.001 - ?
|
|
6.587.001 - ?
|
|
6.646.001 - ?
|
|
1976
|
6.473.701 - ?
|
|
6.522.001 - ?
|
|
6.586.101 - ?
|
|
6.647.301 - ?
|
0.831.001 - ?
|
1977
|
|
|
6.522.701 - ?
|
0.831.001 - ?
|
|
|
|
0.833.601 - ?
|
1978
|
|
|
|
|
|
|
|
0.837.501 - ?
|
1979
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Baujahr
|
R1312
|
R1313
|
R1314
|
R1316
|
R1317
|
R1318
|
1971
|
7.769 Fahrzeuge
|
321 Fahrzeuge
|
|
|
|
|
1972
|
12.501 Fahrzeuge
|
5.184 Fahrzeuge
|
|
|
|
|
1973
|
16.954 Fahrzeuge
|
1.360 Fahrzeuge
|
|
|
24 Fahrzeuge
|
|
1974
|
7.315 Fahrzeuge
|
? Fahrzeuge
|
|
19 Fahrzeuge
|
1.174 Fahrzeuge
|
|
1975
|
5.486 Fahrzeuge
|
? Fahrzeuge
|
609 Fahrzeuge
|
71Fahrzeuge
|
456 Fahrzeuge
|
|
1976
|
165 Fahrzeuge
|
|
|
|
229 Fahrzeuge
|
8.511 Fahrzeuge
|
1977
|
|
|
|
|
7 Fahrzeuge
|
1.831 Fahrzeuge
|
1978
|
|
|
|
|
|
805 Fahrzeuge
|
1979
|
|
|
|
|
|
141 Fahrzeuge
|
Gesamt
|
50.190 Fahrzeuge
|
7.502 Fahrzeuge
|
609 Fahrzeuge
|
90 Fahrzeuge
|
1.890 Fahrzeuge
|
11.288 Fahrzeuge
|
|
 |
Baujahr
|
R1322
|
R1323
|
R1324
|
R1326
|
R1327
|
R1328
|
1971
|
|
10 Fahrzeuge
|
|
|
|
|
1972
|
780 Fahrzeuge
|
437 Fahrzeuge
|
|
|
|
|
1973
|
3.138 Fahrzeuge
|
567 Fahrzeuge
|
?
|
|
25 Fahrzeuge
|
|
1974
|
1.405 Fahrzeuge
|
496 Fahrzeuge
|
?
|
50 Fahrzeuge
|
754 Fahrzeuge
|
|
1975
|
1.198 Fahrzeuge
|
679 Fahrzeuge
|
|
368 Fahrzeuge
|
247 Fahrzeuge
|
|
1976
|
47 Fahrzeuge
|
34 Fahrzeuge
|
|
949 Fahrzeuge
|
106 Fahrzeuge
|
2.176 Fahrzeuge
|
1977
|
|
106 Fahrzeuge
|
|
397 Fahrzeuge
|
6 Fahrzeuge
|
2.780 Fahrzeuge
|
1978
|
|
|
|
1.842 Fahrzeuge
|
|
3.117 Fahrzeuge
|
1979
|
|
|
|
551 Fahrzeuge
|
|
752 Fahrzeuge
|
Gesamt
|
6.568 Fahrzeuge
|
2.329 Fahrzeuge
|
563 Fahrzeuge
|
4.157 Fahrzeuge
|
1.138 Fahrzeuge
|
8.645 Fahrzeuge
|
|
 |
|
|
Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe Typ 352
|
Getriebenummer
|
11 (R1312 und R1322)
|
31, 55, 60, 61 und 64 (R1312 und R1322)
|
13 (R1312 und R1322)
|
33, 57 und 63 (R1312 und 22)
|
Austauschgetriebe
|
352 S 03
|
352 S 04
|
352 S 05
|
352 S 06
|
1. Gang
|
3,615 (13x47)
|
3,818
|
|
|
2. Gang
|
2,263 (19x43)
|
2,235
|
|
|
3. Gang
|
1,48 (25x37)
|
1,478
|
|
|
4. Gang
|
1,03 (31x32)
|
1,036
|
|
|
Rückwärtsgang
|
3,077 (13x40)
|
3,083
|
|
|
Tachoantrieb
|
|
|
|
|
Gesamt
|
9x32 (3,55)
|
|
|
|
|
 |
Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe Typ 365
|
Getriebenummer
|
00 (R1313)
|
Austauschgetriebe
|
|
Gesamt
|
9x34 (3,78)
|
1. Gang
|
3,455 (13x47)
|
2. Gang
|
2,33 (18x42)
|
3. Gang
|
1,60 (23x37)
|
4. Gang
|
1,21 (28x34)
|
5. Gang
|
0,935 (31x29)
|
Rückwärtsgang
|
3,08 (12x37)
|
|
 |
Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe Typ 395
|
Getriebenummer
|
04 (R1318 und R1328) (mechanische Lenkung)
|
04 (R1318 und R1328) (Servolenkung)
|
Austauschgetriebe
|
|
|
Gesamt
|
9x34 (3,78)
|
9x34 (3,78)
|
1. Gang
|
|
|
2. Gang
|
|
|
3. Gang
|
|
|
4. Gang
|
|
|
5. Gang
|
|
|
Rückwärtsgang
|
|
|
|
 |
Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe Typ 4139
|
Getriebenummer
|
30 und 32 (R1312 und R1322)
|
25 und 32 (R1318 und R1328)
|
33 (R1312)
|
26 (R1318 und R1328)
|
33 (R1322)
|
Austauschgetriebe
|
352 S 11
|
352 S 11
|
352 S 12
|
352 S 12
|
352 S 12
|
1. Gang
|
2,33
|
|
|
|
|
2. Gang
|
1,44
|
|
|
|
|
3. Gang
|
1,00
|
|
|
|
|
Rückwärtsgang
|
2,00
|
|
|
|
|
Tachoantrieb
|
12x17 (1,42)
|
|
|
|
|
Gesamt
|
9x32 (3,55)
|
|
|
|
|
|
|
|